TSV Schnegga-Becher im Auricher Fanshop

Neu in unserem Fanshop.

Der Kaffee am Morgen ist für viele in Deutschland ein tägliches Muss, um wach zu werden. Als Aurich-Fan gibt es jetzt die Möglichkeit, seinen Kaffee aus einem Kaffeebecher seines Lieblingsvereins zu trinken. Zumindest bietet der TSV Aurich einen Schnegga-Becher für seine treuen Fans an. Der weiß/blaue Farb-Mix im fröhlichen Schnegga-Design wirkt alles andere als langweilig. Nicht nur die Spülmaschineneignung und die kratzfesten Materialien bereiten dem Besitzer lange Freude an der Kaffeetasse. Der brillant glänzende Aufdruck macht diese Tassen noch interessanter. Wer seinen Morgen gern mit 200 ml Füllmenge "standesgemäß" beginnt, liegt mit dem Schnegga-Becher genau richtig.

Zur noch längeren Haltbarkeit empfehlen wir Handwäsche.

Ebenfalls NEU eingetroffen:

Verchromter Schlüsselanhänger mit praktischem Karabinerhaken aus Metall mit TSV Aurich Logo auf beiden Seiten unter einer glasklaren hartelastischen Kunststoffschicht. Extrem widerstandsfähiger Oberflächenschutz und Linseneffekt durch Doming-Technologie.

Unser Online-Fanshop hat seine interaktiven Pforten rund um die Uhr geöffnet.

Der TSV Aurich vermittelt wieder ein Lebensgefühl und ist Sinnbild des authentischen Sports, egal in welcher Abteilung. Unsere Gemeinde verspürt wieder eine Identifikation mit unserem Verein unabhängig von etwaigem sportlichem Erfolg. Wesentliche Merkmale für diese Identifikationsmöglichkeit werden neuerdings durch Autoaufkleber, Wimpel und das Tragen von T-Shirts, Strickmützen oder dem TSV Fanschal zum Ausdruck gebracht. Gerne werden solche Fanartikel auch als Geschenk überreicht.

Für den Einkauf im Online-Fanshop müssen sich die User kurz anmelden. Der Aufbau des Internet-Ladens mit zeitgemäßem Layout ermöglicht das in wenigen Schritten. Die Kunden im Online-Fanshop erhalten ein eigenes Kundenkonto zur Verwaltung der persönlichen Daten und Bestellungen. Viel Spaß beim Shoppen auf:

www.tsv-aurich.de

Wir danken dem Webdesigner Christian Buchgraber für die gelungene Gestaltung und Umsetzung, für die er unzählige Freizeitstunden geopfert hat!

Quelle: vom 12.10.2012