TT – Jugend: 2:6 Niederlage gegen Nußdorf II

Aurich (ifs)- Gut gespielt aber dennoch verloren, so lautet die ernüchternde Bilanz des dritten Verbandsspiel der TSV-Jugend gegen Nußdorf. In den Doppeln mussten sich B.Durak/Schmid mit 1:3 dem Nußdorfer Doppel Hüttelmaier/Nguyen geschlagen geben. Aurichs zweites Doppel Gomeringer/Reutter machte es spannend. Nach zwei verlorenen Sätzen gewannen sie den dritten und vierten Satz deutlich, mussten aber im entscheidenden fünften Satz erkennen, dass die Nußdorfer Ekinci/Bischoff an diesem Tag die besseren Spieler waren. In den Einzeln triumphierte die Auricherin Selina Gomeringer in beiden Spielen. Das erste gegen Ekinci gewann sie überlegen mit 3:0, das zweite gegen Hüttelmaier mit 3:2. Die anderen Auricher Spielern hatten an diesem Spieltag kein Glück. Bilal Durak verlor sein zweites Einzel denkbar knapp im fünften Satz. Die anderen Spiele gingen klar an die Nußdorfer Spieler.

Für Aurich spielten: Selina Gomeringer, Bilal Durak, Rebecca Reutter, Pascal Schmid

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 29.09.2012