TT Vereinsmeisterschaften: Maximilian Saiger verteidigt Titel

Bei den TT-Vereinsmeisterschaften der Aktiven am vergangenen Wochenende zeigte Maximilian Saiger, dass sein Erfolg im letzten Jahr keineswegs eine Eintagsfliege war. Schon am Freitag bei den Doppelmeisterschaften gelang ihm mit Doppelpartnerin Daniela Schlag der ungefährdete Sieg. Als einziges Team blieben sie im Kampf jeder gegen jeden ohne Niederlage.

Am Samstag in den Einzeln, bei denen ebenfalls jeder gegen jeden antreten musste, konnte man bereits nach wenigen Spielen erkennen, dass er auch in diesem Jahr wieder zu den Top-Favoriten zählte.  Nach spannenden und hart umkämpften Spielen blieb Maxi als einziger ohne Niederlage und konnte somit bereits zum zweiten Mal den Pokal des Vereinsmeisters mit nach Hause nehmen. Auf den zweiten Platz kam Edgar Schramm mit 2 Niederlagen vor David Jäkel, der 3 mal verloren hatte. Den undankbaren vierten Platz belegte Adrian Rapp mit ebenfalls 3 Niederlage aber einem schlechteren Satzverhältnis.

Die ersten sechs Platzierten sind:

1.     Maximilian Saiger

2.     Edgar Schramm