Wechsel von Poljak

Mit einem neuen Verteidiger gehen die Auricher Schnecken in die Rückrunde, denn der Wechsel von Zarko Poljak vom Bezirksligisten Croatia Stuttgart zum TSV Aurich ist endgültig perfekt. Nachdem der TSV die Verpflichtung des 31-Jährigen bereits Ende Juni verkündet hatte, jedoch die Wechselfristen versäumt wurden, gab am Dienstag auch der WFV grünes Licht. Somit wird der Abwehr-Routinier ab der Rückrunde für den TSV Aurich auflaufen. Poljak soll der Defensive mehr Stabilität verleihen. „Ich glaube, dass er sich auf Anhieb in Aurich akklimatisieren wird“, kommentierte Trainer Michael Wein seine Personalentscheidung. Nach dem im Juni geplatzten Wechsel von Croatia Stuttgart hält sich Zarko Poljak derzeit bei der dortigen zweiten Mannschaft fit.

Quelle: Michael Wein vom 24.11.2009

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

  • Willkommen in Aurich

    Erstellt von auricher jugend, 04/11/2009 8:54pm (vor 14 Jahre)
  • der passt gut zu aurich.wilkommen zarko

    Erstellt von auricher jugend, 04/11/2009 8:51pm (vor 14 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare