2 Ausfälle für längere Zeit

Trainer Michael Wein muss nach dem Ergebnisfiasko beim ersten Ligaspiel gegen den TSV Weissach zwei weitere Hiobsbotschaften verkraften: Mittelfeldspieler Elmedin Redzic (Eldo) und Stürmer Daniel Heyd werden für längere Zeit ausfallen.

Nach Stand der Dinge ist bei Elmedin Redzic ein operativer Eingriff aufgrund eines beschädigten Außenmeniskus im rechten Knie unumgänglich. Eldo litt schon seit längerem unter starken Schmerzen im Knie und befand sich in den vergangenen Tagen intensiv in der Behandlung, bis er endgültig die niderschmetternde Diagnose erfuhr. Voraussichtlich kann Redzic erst Mitte Februar 2010 wieder mit dem Training beginnen.

Auch Daniel Heyd hat es erwischt: Nach einem Zweikampf im Training hat sich Heyd ungeschickt das rechte Knie verdreht, so dass am Meniskus etwas absplitterte. Er wird in wenigen Tagen operiert und wird aller Voraussicht nach ebenfalls die gesamte Hinrunde fehlen. Nach eigenen Angaben möchte er zur Rückrunde jedoch wieder mit dem Training beginnen.

Wir wünschen beide viel Glück für ihre Operation und hoffen auf schnelle Genesung!

Quelle: Christian Buchgraber vom 17.09.2009

Hier können Sie eine Nachricht hinterlassen.

Einträge

• Gute Besserung auch von mir..!!!!

Erstellt von stef, 19/09/2009 8:04pm (vor 15 Jahre)
  • gute Besserung Jungs!

Erstellt von Dani Frenzel, 18/09/2009 12:51pm (vor 15 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare