Aurich schießt Ensingen ab

Aurich (nac)-Der TSV Aurich behält in der Fußball-Kreisliga C 5 seine weiße Weste. Die Auricher gewannen auch ihr zweites Saisonspiel gegen den TSV Ensingen II 5:0 (2:0) und weisen nun sechs Punkte und 9:0 Tore auf.

Einen Auftakt nach Maß erwischten die Auricher durch Christian Buchgrabers 1:0 (2. Minute). "Das Tor war glücklich. Danach sind wir nur schlecht ins Spiel gekommen. Es lief nichts zusammen", erklärt Aurichs  Adrian Strübel. Ensingen drückte, spielte sich aber keine Torchancen heraus. Friedemann Budday gelang sogar das 2:0. Erst in der zweiten Halbzeit nahmen die Auricher das Heft wieder in die Hand. Ein Doppelpack von Sebastian Öhler (55. und 60.) machte den Sack zu - 4:0. Timothy Holzhäuer setzte den Schlusspunkt zum 5:0 (75.).

TSV Aurich: Bernd Hausmann - Lukas Öhler, Sebastian Öhler, Ralf Hausmann (35. Härle/80. Sik), Strübel, Holzhäuer, Jörg Hausmann, Daniel Bohlinger (35. Budday), Frenzel, Hornickel, Buchgraber.

Quelle: Michael Nachreiner vom 24.09.2010