Backhaus-Brotfest voll ausgekostet

Aurich (nic) – Das traditionelle Backhaus-Brotfest des TSV Aurich feierte am Wochenende seinen 35. Geburtstag. Los ging es am Samstag um 17 Uhr. Es dauerte keine vier Stunden, bis die erste Köstlichkeit, der Kartoffelkuchen, ausverkauft war. Das Fest war gut besucht, fast jeder Platz belegt. Bis in die späten Abendstunden erfreuten sich die Gäste am fröhlichen Beisamensein. Einige hatten einen nochmaligen Besuch des Backhaus-Brotfestes am nächsten Tag schon fest eingeplant. So ging es am Sonntag um 11 Uhr weiter. Kaffee und Kuchen durften da natürlich nicht fehlen. Als das Fest sich dem Ende neigte, war auch das letzte frisch gebackene Brot verkauft und auch sonst waren fast alle Speisen restlos aufgegessen. Freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn es die nächsten Backhaus-Spezialitäten gibt und bedanken uns bei allen, die das Fest wieder einmal mit Fleiß möglich gemacht haben.

Quelle: Nicole Werner vom 25.08.2015