Der Knoten ist geplatzt

Der Feiertag und das schlechte Wetter führte dazu, dass die Auricher beim 3. Spieltag in Schöckingen nur mit 9 Spieler antreten konnten.

Im ersten Spiel gegen Warmbronn ging es dann so weiter wie beim letzten Spieltag. Gut gespielt, aber am Ende 0:1 verloren.

Gegen den VfR Sersheim war es dann soweit. Hinten stand die Null, vorne erzielte Julian Ahrens einen Treffer und die Auricher siegten. Der TSV hat sich endlich für seine starke Leistung belohnt.

Zwar setzte es in den folgenden Partien gegen Friolzheim und Markgröningen Niederlagen, danach jedoch konnten die Auricher wieder an die guten Leistung der letzten Spiele anknüpfen.

Der TSV Korntal wurde durch Treffer von Julian Ahrens und Florian Dütsch besiegt.

Danach reichte es gegen Oberriexingen nur zu einem Unentschieden obwohl man Chancen für zwei Spiele hatte.

Im vorletzten Spiel traf man auf die Spvgg Renningen. Am Ende verlor man zwar mit 1:2, war aber nicht die schlechtere Mannschaft. Der TSV hatte Pech im Abschluss und kam durch Yannick Stolla nur zum Ehrentreffer.

Zum Schluß des Spieltags gewannen die Auricher durch 2 Treffer von Florian Dütsch souverän gegen Lomersheim.

Endlich ist der Koten geplatzt und die Auricher belohnten sich für ihre starken Leistungen mit drei Siegen. Man konnte sehen, wie das Team dazulernt und besser wird.

TSV Aurich 4 - Spvgg Warmbronn 2                0:1

TSV Aurich 2 -VfR Sersheim 2                         1:0

TSV Aurich 4 - SV Friolzheim 2                        1:3

TSV Aurich 2 - FV Markgröningen 2                 0:3