Erster Punkt für TSV Aurich II

Aurich (nic) - Da der TSV Sternenfels II das Spiel gegen den TSV Aurich abgesagt hat, dürfen die Auricher ein 3:0 auf ihr Konto verbuchen. Die zweite Mannschaft des TSV Aurich spielte aber gegen den AKV Ludwigsburg. Das Spiel verlief zwar sehr aggressiv, dennoch zufrieden stellend. Die Auricher holten in diesem Spiel mit einem 1:1 ihren ersten Punkt in der Tabelle. Es war der Ludwigsburger Spieler Mal Haklaj, der das erste Tor der Partie schoss (45.). Für den Ausgleichstreffer war Daniel Heyd verantwortlich, der eine Flanke von Benjamin Bauz verwertete (86.). Beide Torschützen mussten je eine gelbe Karte einstecken. Mal Haklaj in der 43. Spielminute, Daniel Heyd in der 79. Spielminute. Auch der Ludwigsburger Shpresim Krasniqi sah in der 50. Minute gelb.

Aurich: Stephan Jäger, Wolfram Schwab, Stefan Bohlinger (78. Matthias Stricker), Robin Schwarz, Christian Buchgraber, Marc Schwab (62. Steffen Schwab), Daniel Heyd, Sebastian Öhler, Benjamin Bauz, Christoph Lämmle, Andre Mischker

Schiedsrichter: Alpay Kilic

Quelle: Nicole Werner vom 12.10.2014