Gita und Walter Gottwald in München

Gita und Walter Gottwald, Gewinner der Eintrittskarten in die Allianz Arena anlässlich unserer Jubiläums-Tombola, schickten uns Bilder von ihren ereignisreichen Wochenende in München.

Die Atmosphäre des Stadions ist fantastisch und vermittelt sofort für jeden Fußball Fan das er hier richtig ist. Vor dem Fernseher ist es vielleicht bequemer, aber im Stadion selbst macht Fußball noch viel mehr Spaß. Gegen das aufmüpfige 1899 Hoffenheim von Trainer Julian Nagelsmann benötigte der FC Bayern beim 5:2 (2:2) nach einem zwischenzeitlichen 0:2 einen Kraftakt zum Sieg. Nach einem torreichen Spiel, haben wir noch den Samstag und Sonntag in München genossen.

Wir hatten ein erlebnisreiches schönes Wochenende. Dem TSV nochmals herzlichen Dank.

 

Quelle: Siegfried Breyer vom 19.03.2018