Helden auf Honorarbasis gesucht

Wie stellen Sie sich einen Helden vor? Ein Drachentöter? Eine Comic-Figur? Groß und stark? Jeder hat wohl ein anderes Bild von einem Held. Ein Held für uns ist der, der über seinen Schatten springt und sein Wissen und Können an unsere Kinder und Jugendliche weitergibt. Wir suchen fortwährend neue Helden, beziehungsweise qualifizierte Übungsleiter für den Kinder-, Erwachsenen- und Seniorensport. Wenn du Freude am Sport sowie am Umgang mit Menschen hast, verantwortungsbewusst, flexibel und teamfähig bist, kannst du in unserem Verein als Trainer/Trainerin oder als Übungsleiter/in tätig werden. Idealerweise besitzt du eine Trainerlizenz und hast Erfahrung als Trainer bzw. Übungsleiter. Wenn nicht? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Die Bezahlung erfolgt entsprechend Qualifikation. Sei du unser Held. Sei für die Kinder ein Held.

Aktuelle Ausschreibung

Die Kinder und Jugendlichen des TSV Aurich e.V. möchten gerne noch mehr Sport treiben!

Deshalb suchen wir ab sofort Übungsleiter für:

• allgemeinen Kindersport,
  • Kinderfußball,
  • Kreatives Kinderturnen (1 bis 6 Jahre),
  • Rope Skipping (1. bis 9. Klasse)

Außerdem suchen wir ab sofort Übungsleiter für den Aufbau neuer Trainingsgruppen.

Auch für Jugendliche in neuen Bereichen, z. B.

• Volleyball
  • Zumba
  • Crosstraining
  • Jazztanz

Ihre Vorteile durch die Mitarbeit beim TSV Aurich sind:

• regelmäßiges, planbares Einkommen
  • Teilnahme an kostenfreien Weiterbildungsprogramme
  • Aufstockung des Vertrages durch weitere Beschäftigungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem tollen Verein

Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis. Bei entsprechenden Übungsleiterlizenzen.

Die Fußballabteilung sucht,

zur Unterstützung unseres Trainer-Teams einen weiteren, ambitionierten und engagierten Jugendleiter. Hier hat der TSV Aurich, zusammen mit Jugendkoordinator Kay Brütsch, in den vergangenen Jahren die ausgetretenen Pfade verlassen und zahlreiche neue Ideen in die Praxis umgesetzt.

Wir bilden aus

Wir suchen auch engagierte, sportlich interessierte Übungsleiter, die noch keine Übungsleiterlizenz haben und sich vorstellen können, diese in längerfristiger Zusammenarbeit mit uns zu erwerben. Bereits geprüfte Übungsleiter, die nach einigen Jahren Pause wieder einsteigen wollen (Wiedereinsteiger), erhalten kostenlos eine Weiterbildung, damit ihre Lizenz wieder gültig ist.

Praktika

Desweiteren bieten wir Schülern, Auszubildenden und Studenten die Möglichkeit an ein Schülerpraktikum oder ein Sozialpraktikum beim TSV Aurich zu absolvieren. Dein Einsatz erfolgt in den Trainingsgruppen, im Rahmen der Vereinsarbeit.

Bei Interesse steht dir Gunther Heidt oder Susanne Schray gerne zur Verfügung.

Und wenn du dich selbst nicht kompetent und interessiert genug fühlst, kannst du uns bestimmt eine andere Person dafür nennen. Wir sind über jeden Hinweis sehr dankbar!

Ansprechpartner:

Gunther Heidt