Mega Stimmung bei der Aprés-Ski Party des TSV Aurich

Aurich (nic) – Wer auf eine Party mit richtig guter Stimmung will, geht am besten nach Aurich. Nach der Tagesskiausfahrt, zu der der TSV Aurich alle Schneesportliebhaber einlud, fand am Samstag auf dem Sportplatz die zugehörige Mega Open Air Aprés-Ski Party statt. Schon in den ersten Sekunden auf der Party überkam einen die enorme Stimmung und man war gezwungen mit zu feiern, mit zu grölen und mit zu tanzen. DJ Georg von FUN4YOU machte seinen Job scheinbar sehr gut. Die Songs, die er spielte kamen beim Publikum gut an. Ob Gangnamstyle, Disco-Fox oder einfaches Herumhüpfen und Hin- und Herwippen – kaum einer konnte seinen Körper noch in Ruhe wahren. Falls die Bewegung zum Warmhalten nicht ausreichte, dienten die berühmten Auricher Feuertonnen als nützliche Heizanlage. Unter den Gästen waren jedoch nicht nur Auricher. Auch Vaihinger und Nussdorfer zog es auf die Party nach Aurich. Einige der Skiausfahrtleute ließen den Tag mit strahlenden Augen Revue passieren. „Es war richtig schön! Wir hatten tolles Wetter und auf den Pisten war gar nicht so viel los“, so Stefanie Heidt. Weit und breit sprach man sich begeistert über die Erfahrungen des Tages aus und warb für eine Teilnahme beim nächsten Mal. So heizten die Feierwütigen die Party noch bis in die späten Stunden an, ehe sie vermutlich erschöpft, aber glücklich in ihren Träumen weiter ihren Spaß hatten.

Quelle: Nicole Werner vom 24.02.2013