Plötzlicher Schneefall bedeutet Spielabsage

Aurich (nic) - Wer heute morgen einen Blick aus dem Fenster geworfen hat, dürfte nicht schlecht gestaunt haben. Sämtliche Dächer sind schneebedeckt und der Himmel mag einfach nicht damit aufhören, der Außenwelt einen neuen Weißstrich zu verpassen. Der plötzliche Wintereinbruch macht es nun aber leider unmöglich, diesen Sonntag das Topspiel zwischen dem TSV Aurich und dem TSV Mühlhausen auszutragen. Der Sportplatz ist bei der momentan herrschenden Wetterlage nicht bespielbar. Unsere TSV Aurich-Spieler dürfen es sich morgen deshalb erst einmal zu Hause im Warmen gemütlich machen und entspannt ihre Füße hochlegen. „Damit konnte keiner rechnen. Aurich ist die erste Absage der Liga“, bedauert WFV Staffelleiter Bernd Stäcker. Natürlich wird das Spiel nachgeholt. Dies wird dann jedoch unter der Woche sein. Der genaue Termin wird bald noch bekannt gegeben. Nun heißt es also Heizung oder Ofen anwerfen, sich in eine warme Decke kuscheln, einen Tee trinken und die frühzeitige Winterstimmung genießen! Denn wer weiß, wann es das nächste Mal wieder schneien wird.

Quelle: Nicole Werner vom 27.10.2012