Stefan Gayer kehrt zum TSV Aurich zurück

Roßwag (nic) - Lange war die Rückkehr von Stefan Gayer zurück zum TSV Aurich in der Schwebe. Jetzt ist der Eiertanz beendet, der Stürmer ist wieder "zu Hause".  In Aurich war Stefan Gayer bis 2009 aktiv, dann ging er für den FV Roßwag auf Torjagd . Der Kontakt nach Aurich war aber nie abgebrochen. Trainer Wein freut sich auf seinen "Wunschspieler". „Mit Stefan haben wir einen sehr wertvollen Spieler für uns gewonnen. Mit ihm sind wir noch stärker und variabler“, so Wein. Stefan Gayer: „Das war für mich eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich riesig auf die Mannschaft und den Verein. Leider kann ich mit Roßwag kein Stadtpokalsieger werden, denn in einem möglichen Endspiel darf ich nicht mehr eingesetzt werden“. Sollte der FV Roßwag Stadtpokalsieger werden - „Dann darf Stefan natürlich mit auf das Siegerfoto“, so der Auricher Übungsleiter.

Quelle: Nicole Werner vom 05.06.2013