Stuttgarter Kickers U 14 Mannschaft zu Gast in Aurich

In einem kurzfristig anberaumten Testspiel treffen am Mittwochabend die U14 Mannschaften von den Stuttgarter Kickers und der SGV Freiberg im Auricher Kreuzbachtal- Stadion aufeinander. Anstoß ist um 18 Uhr. Sowohl Kickers Trainer Armin Papenfuss als auch sein Freiberger Kollege Heiko Bemsel wollen die Begegnung nutzen, um vor der nächsten Meisterschaftsherausforderung taktische sowie personelle Varianten zu testen. „Ein Spiel, das auch unsere eigenen C-Junioren interessieren dürfte“, so SG Nussdorf/Aurich Trainer Ralf Kiemle. Er erwartet eine spannende Partie, da beide Teams auf sehr hohem Niveau agieren und so darf sich der normale Fußball-Fan am Mittwoch auf eine attraktive Begegnung freuen, die hoffentlich viele sportliche Highlights bietet.

Quelle: Jo Frühwirth vom 03.03.2012