Tischtennis: Überraschender Sieg von Aurich II gegen Großglattbach

9:3 gegen die zweite Mannschaft des TSV Großglattbach, mit diesem deutlichen Ergebnis hatte auf Seiten des Gastgebers Aurich niemand gerechnet, trennte man sich doch im Hinspiel noch 8:8 unentschieden. Doch an diesem Samstag gelang den Aurichern (fast) alles.

Budday/H.Schramm sowie Lorenz/D.Schlag brachten Aurich nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. In den Einzeln glänzten Lorenz und Budday mit je zwei Siegen, je einen Punkt für Aurichs Punktekonto steuerten D. Schlag, Rapp und H. Schramm bei. Nach nur 2 Stunden stand somit der Sieg für die TT-Spieler des TSV Aurich fest, die damit auf den vierten Tabellenplatz in der Kreisklasse D 2 kletterten.

Aurich II spielte mit: Daniela Schlag, Lars Lorenz, Friedemann Budday, Adrian Rapp, Holger Schramm, Sylvia Schlag

Quelle: Inge-Feil Schlag vom 10.03.2013