Tischtennis: Jugend II siegt im ersten Spiel

Mit 3 Jugendmannschaften tritt der TT-Nachwuchs des TSV in dieser Saison an: eine gemischte Mannschaft Jungen I U18, die in der Kreisliga West startet, eine gemischte Mannschaft Jungen II U18, die in der Kreisklasse B West antritt und eine Mädchen 2-er Gruppe.
An diesem Wochenende durften allerdings nur die Jungen II an die Platte. Sie traten beim TSV Nußdorf II an. Erfreulich aus Auricher Sicht: beide Punkte in den Doppeln gingen an uns. Schmid/Kowallek als Doppel 1 holten einen 3:1 Sieg über Schubecker/Schurr, Kilic/Wöhr besiegten die Nußdorfer Vollmer/Groß mit 3:0. In den Einzeln sah es zuerst nach einer klaren Dominanz der Auricher Spieler aus. Sie lagen durch Siege von Pascal Schmid, Tobias Kowallek und Felix Wöhr mit 5:1 Punkten vorn, als plötzlich der Faden riss und Nußdorf 3 Punkte in Serie holte. Im letzten Spiel sicherte Tobias Kowallek mit seinem zweiten Einzelsieg den sechsten Punkt für Aurich II, das damit verdient mit 6:4 den Heimweg antrat.
Aurich II spielte mit: Pascal Schmid, Elias Kilic, Felix Wöhr, Tobias Kowallek

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 17.09.2016