Tischtennis TSV Aurich –Dritter Sieg in Folge

Aurich (ifs) Erneut eine ausgeglichene Bilanz gab es am Wochenende bei den beiden TT-Mannschaften des TSV. Während die Aurich II schon die zweite Niederlage einstecken musste, diesmal gegen den TSV Nußdorf, konnten die TT-Spieler der ersten Mannschaft den dritten Sieg in Folge verbuchen.

Im ersten Samstagspiel Aurich II gegen Nußdorf mussten die Gastgeber bald erkennen, dass sie an diesem Tag den Nußdorfern nicht viel entgegen setzen konnten. Alle drei Doppel gingen an die Gäste aus Nußdorf und in den Einzeln konnten nur Budday mit 3:0 gegen Schüle und Andi Jäkel mit 3:2 gegen Gerlach für Aurich punkten. Somit ging das Spiel mit 2:9 an den TSV Nußdorf.

Aurich II spielte mit David Jäkel, Daniela Schlag, Friedemann Budday, Holger Schramm, Andreas Jäkel, Sylvia Schlag.

Aurich I in der Erfolgsspur: 9:5 gegen Oberriexingen II und damit die Tabellenspitze in der Gruppe 1 der Kreisklasse C.

Obwohl die Auricher in den Doppeln immer noch ein bisschen schwächeln – nur Doppel 1 mit E.Schramm/Rapp konnte punkten – trumpften sie in den folgenden Einzeln auf. Eddi Schramm und  Saiger mit je 2 Siegen sowie  Rapp, Moser , Lorenz und Feeser mit je 1 Sieg machten den Auricher Sieg perfekt.

Aurich I spielte mit Edgar Schramm, Maximilian Saiger, Adrian Rapp, Thomas Moser, Lars Lorenz, Birgit Feeser.

Quelle: Inge Feil-schlag vom 16.10.2011