Aurich veranstaltet F-Jugend Erlebnisturnier

Aurich (nic) – Am Wochenende findet zum dritten Mal das F-Jugend Erlebnisturnier in Aurich statt. In den letzten beiden Jahren kam das Event so gut an, dass bei der diesjährigen Anmeldung schnell alle Plätze vergeben waren. Los geht es am Freitag, den 14.06.2013 um 17 Uhr auf dem Auricher Sportplatz. Um 19 Uhr wird ein Einlagespiel der U9 von den Stuttgarter Kickers gegen U10 SKV Rutesheim sein. Darauf folgt das Highlight des Abends. Wie schon einmal wird das Maskottchen Fritzle  des VfB Stuttgart die Nachwuchsprofis besuchen. Das beliebte Plüschkrokodil wird eine Auslosung durchführen und eine Autogrammstunde geben. Ein weiterer Höhepunkt wird das Flutlichtspiel sein, das jede Mannschaft spielen darf. Am Samstag startet der Turnierbetrieb ab 10 Uhr. Zu dem kulinarischen und bunten Rahmenprogramm sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Dabei muss keiner Hunger oder Durst leiden, denn für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Quelle: Nicole Werner vom 11.06.2013