Aurich verpasst Platz 3

Aurich (cv) - Der TSV Aurich trat zum letzten Spiel dieser Saison wie bereits groß angekündigt mit einer Legende an, Elmar Fleischmann. Mit der Euphorie und den letzten beiden Siegen ging der TSV voller Tatendrang an das Spiel und stellte in der ersten Halbzeit seine Dominanz vor. Nach 25 Minuten schoss ausgerechnet Elmar Fleischmann das 1:0 für den TSV Aurich. Die schöne Vorlage kam von Timothy Holzhäuer, der uneigennützig quer legte. Die Auricher machten weiter Druck und kamen zu einigen Chancen, sodass es zur Pause normalerweise 3:0 oder 4:0 hätte stehen müssen. Allerdings gelang den Gästen aus Großglattbach kurz vor der Halbzeitpause das 1:1 durch einen sehenswerten Schuss direkt in den Winkel.

In der zweiten Halbzeit merkte man den Aurichern die anstrengende erste Halbzeit an. Es wurden unnötig viele Fehlpässe gespielt und auch die Laufbereitschaft ließ zu wünschen übrig. Dennoch gab es weiterhin einige hochkarätige Chancen durch Vogel, Gür und Holzhäuer. Jedoch wollte der Ball das Tor an diesem Nachmittag nicht finden. Im Endeffekt war es ein 1:1 unentschieden, mit dem der TSV Großglattbach am Ende glücklicher als der TSV Aurich war.

Aufstellung: Bernd Hausmann, Jörg Hausmann, Lukas Öhler, Sebastian Öhler, Buchgraber, Lämmle, Vogel, Holzhäuer, Michael Beck (75. Min. Andre Beck), Fleischmann (50. Min. Heyd), Gür (85. Min. Pekmezci)

Quelle: Christian Vogel vom 04.06.2012