Kleinsachsenheim siegt in Aurich

Die Ausgangssituation vor dem Spiel war klar. Während der TSV Kleinsachsenheim um die Meisterschaft kämpft, geht es beim TSV Aurich höchstens noch darum, nicht auf dem letzten Platz zu landen. „Die Luft bei uns ist merkbar raus“, sagte der Auricher Trainer Jochen Heim deshalb. Der TSV hatte dem Offensivdrang der Gäste wenig entgegenzusetzen. Lediglich Torhüter Matthias Stricker ist es zu verdanken, dass es bei einem halben Dutzend Gegentoren blieb. „Er hat heute wirklich ein paar hervorragende Dinger rausgeholt“, lobte ihn sein Trainer.

 

 

Aurich: Matthias Stricker, Matthias Streule, Marek Althans, Christian Buchgraber, Robin Schwarz, Dominik Bayer (63. Steffen Schwab), Moritz Hahl, Stefan Bohlinger (34. Philipp Bielesch (56. Alexander Albanis)), Marc Schwab, Andre Beck, Christian Vogel

 

 

Schiedsrichter: Thomas Klejnowski

Quelle: VKZ, Luca Zink vom 30.05.2017