KSK-Trikots für die F-Jugend des TSV Aurich

Aurich (kb)- Zur Fußball-WM: Kreissparkasse stellte 100 Trikotsätze für Jugendmannschaften zur Verfügung. Die Fußball-WM in Südafrika war in aller Munde, der Sieger heißt Spanien. Doch haben außer den Iberern weitere Fußballspieler gewonnen. Denn auch viele Jugendfußballer im Kreis gehören zu den Gewinnern: 100 Fußball-Jugendmannschaften aus dem Kreis Ludwigsburg haben bei der Kreissparkasse jeweils einen Trikotsatz für die neue Saison gewonnen. „Die vielen Vereine im Kreis leisten in Jugendarbeit hervorragende Arbeit – und die wollen wir im Zusammenhang der Fußball-WM einmal wieder ins Blickfeld rücken und unterstützen“, so Stefan Heffner, Regionaldirektor der Kreissparkasse Ludwigsburg in Vaihingen, unter Hinweis auf die bereits in den Jahren 2002 und 2006 durchgeführten Trikotaktionen. Wie schon bei früheren Aktionen stellte die Kreissparkasse die Trikots in Zusammenarbeit mit der Firma Uhlsport zur Verfügung. Unter den Gewinnern war auch die F-Jugendmannschaft des TSV Aurich. Peter Beck, Senior-Privatkundenbetreuer von der KSK übergab jetzt die Trikots an die Trainer der F-Junioren Elmar Fleischmann, Uwe Langenbach und Timo Fleischmann.

Wir, der TSV Aurich bedanken uns bei der Kreissparkasse für diese tolle Aktion.

Quelle: von Kay Brütsch Jugendleiter TSV Aurich vom 23.10.2010