Tischtennis: Aurich I gewinnt in Ensingen

Aktive: TSV Ensingen II - TSV Aurich I   7:9

Am Sonntagmorgen lieferten sich in der Bezirksklasse B3 die Spieler aus Aurich ein packendes Tischtennismatch gegen die Vertreter aus Ensingen. Nach den Doppeln führten zwar die Ensinger mit 2:1, - für Aurich punktete das Duo Wäbisch/D.Schlag- doch in den Einzeln holten die Auricher 5 Punkte in Serie zur zwischenzeitlichen 6:2 Führung. Doch Axel Fink, der an diesem Tag erfolgreichste Ensinger Spieler mit 2 Siegen, wendete das Blatt zugunsten der Gastgeber. Den Gästen aus Aurich gelangen durch Frank Romann und Jona Großmann noch zwei weitere Punkte in den Einzeln, alle anderen Paarungen gingen an die Gastgeber. Kurz vor Schluss stand es 8:7 aus Auricher Sicht, das Schlussdoppel musste die Entscheidung bringen. Das gut eingespielte Auricher Doppel Wäbisch/D.Schlag holte mit einem 3:1 Sieg den letzten noch nötigen Punkt zum verdienten 9:7 Erfolg.

Aurich I spielte mit: Frank Romann, Nico Wäbisch, Daniela Schlag, Jona Großmann, Klaus Lessing, Erwin Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 04.10.2020