Tischtennis: Bilal Durak Vereinsmeister bei der Jugend

Am vergangenen Wochenende trugen die Jugendlichen beim TSV Aurich ihre Vereinsmeisterschaft im Tischtennis aus.

Am Freitagabend standen die Doppel auf dem Programm: hier setzten sich Bilal Durak gemeinsam mit seinem Doppelpartner Pascal Schmid in allen Paarungen durch und wurden unbesiegt Vereinsmeister im Doppel vor Luca Großmann/Tobias Kowallek.

Am Samstag traten 8 Jugendliche an, um im Modus jeder gegen jeden ihren Vereinsmeister 2015 zu ermitteln. Es gab spannende Begegnungen mit teilweise ganz knappen Resultaten. Letztendlich gewann Bilal Durak alle seine Spiele und wurde verdient Vereinsmeister 2015. Auf den zweiten Platz kam Jona Großmann. Er musste sich nur dem neuen Vereinsmeister geschlagen geben, dem er mit 1:3 unterlag. Dritter wurde Luca Großmann. Denkbar knapp verlor er mit 2:3 gegen Bilal Durak und 1:3 gegen seinen Bruder Jona. Auf den weiteren Plätzen folgen Seyma Durak, Denis Köhler, Pascal Schmid, Elias Kilic und Sophie Schmid.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 13.06.2015