Tischtennis: Dämpfer für Aurich I

Aktive: TSV Aurich I - TSV Ensingen II   3 : 9

Im Kampf um Platz 2 in der Tabelle der Kreisliga A4 mussten die Auricher Tischtennis-Aktiven einen herben Rückschlag hinnehmen. Mitkonkurrent Ensingen II gewann am Samstagabend in Aurich dieses Match. Die Gastgeber gingen zwar mit 1:0 in Führung, das Doppel Wäbisch/Schlag siegte deutlich mit 3:0 Sätzen gegen Dercks/Fink aus Ensingen, doch dann zog Ensingen mit 6 Siegen in Folge davon. Einzig Holger Schramm und Nico Wäbisch mit je einem Einzelsieg hielten Aurichs Fahne hoch und verbesserten das Endergebnis ein wenig zur 3:9 Niederlage. Damit belegt Aurich I den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A4. Nächster Gegner wird Nußdorf, der aktuelle Tabellenführer, sein. Dieses Spitzenspiel findet am 14.3. um 18 Uhr in der Auricher Sporthalle statt.

Aurich I spielte mit: Nico Wäbisch, Daniela Schlag, Jona Großmann, Edgar Schramm, Holger Schramm, Klaus Lessing.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 01.03.2020