Tischtennis – erneute Niederlage für Aurich II

Lomersheim (ifs)- Zu einem Nachholsiel beim Tabellennachbar TSV-Phoenix Lomersheim II musste die Mannschaft von Aurich II am Dienstag Abend antreten. Die alte Auricher Schwäche, die Punktverluste schon bei den Doppeln, trat auch hier wieder auf. Nur David Jäckel/Steffi Heidt konnten ihr Spiel gewinnen, die beiden anderen Doppel gingen an die Lomersheimer. In den Einzeln gewannen David Jäckel, Holger Schramm und Daniela Schlag je 1 Spiel, die anderen Spiele gingen, wenn auch teilweise sehr knapp an die gegnerische Mannschaft. So verlor beispielsweise Holger Schramm beide Spiele sehr unglücklich mit jeweils 2:3 Sätzen. Am Ende gewann Lomersheim mit 9:3. Nach dieser Niederlage bleibt Aurich II auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Aurich II spielte mit David Jäckel, Daniela Schlag, Holger Schramm, Stefanie Heidt, Andreas Jäckel, Sylvia Schlag.

Quelle: Inge Feil-Schlag vom 09.11.2011